Samstag, 10. Dezember 2011

Neues Outfit

Na, schon bemerkt? 
Mein Blog hat ein neues "Outfit".
Da ich ja leider null komma null gleich garnix davon verstehe,
hat mir die liebe Sonja super geholfen.

Ach, was sag ich geholfen...
ganz allein hat sie das schöne Banner gezaubert :)

Ich danke dir meine Liebste Sonni Maus 
Dicken Schmatzer für dich :*

Und da ich ja Lieselotte nochmal gestreichelt hab gestern,
hüpft mir doch tatsächlich noch ein Pulli für den Popsmann vom Maschinchen.



Diesmal ganz ohne Verzierung, ist ja bunt genug dieser schöne Ooga Stoff.

Nen schicken Samstag abend wünsch ich euch noch.
Eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. ...ooooooooh wie ist dein BANNER schöööööööööön :-) *lach*
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.