Samstag, 3. Dezember 2011

Mal wieder was geschafft :)

Und zwar eine Tasche für Omi:





genäht nach dem Alles Drin Freebie von Farbenmix, oben abgewandelt, weil ich wiedermal nicht auf die Anleitung geschaut habe ;) mit der Blumenstickerei (Freebie) von Huups.

Eine Stifterolle als Wichtelgeschenk für die kleine Fenja




hinten mit Stickdatei Fox and Goose von EmiOli

und momentan bin ich noch am überlegen, was ich noch schnell nähen könnte, 
damit die liebe Verwandtschaft nicht leer ausgeht und was schönes bekommt.

Schönen 2. Advent wünsch ich euch noch 
:)
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hui, da bekommt Deine Omi aber eine superschöne Tasche! Die Stifterolle ist auch schön ! Hmmmm, vielleicht Taschentuchtäschchen oder Handytäschchen für die Verwandtschaft ? GLG und ein schönes Adventswochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geschenk für die Oma..
    auch die anderen Sachen sind toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.