Freitag, 9. Dezember 2011

Lieselotte -Werbung-

Lieselotte oder auch Lilo heißt sie...
die neue bei mir im Hause...
die Overlock, die Schatzi mir zu Weihnachten schenkt :)



Da ich aber notorisch ungeduldig bin, 
darf ich sie jetzt schon benutzen und
bekomm sie offiziell vom Christkind ;)

Ach wie geil... 
super leicht einzufädeln, 
hätt ich zwar nach dem ersten verwirrenden Blick nicht gedacht,
aber hey, vielleicht 15 Minuten gebraucht... 
das ist doch gut fürs erste mal, oder?!?

Losgenäht und soooo toll :)

Ich liebe sie jetzt schon die liebe Lieselotte 
(den Namen hat mein Schatz ihr übrigens verpasst)
und meinen Schatz lieb ich auch.

DANKE du lieber, allerbester EHEMANN :)

So und dann hier mal die ersten Lilo Werke :
einmal die Hose aus der Kombi Janina, welche ich probenähen darf 
und endlich fertig ist, nachdem mein Überwendlingsstich an der Erika streikt.





Bestickt mit Sonjas "i ♥ Monsters" und "Kunterbunte Frotteemonster" sowie Monstersternen (probegestickt) aus Sonjas neuster Kreation in Entstehung.


Und dann ist noch eine Zipfeljacke nach dem Schnitt von Bonnie Bee fertig geworden. (Lag ja auch schon lange zugeschnitten hier rum)











Diese ist mit der Stickdatei "Drachenbrüder",
erhältlich bei Kunterbuntdesign, verschönert.
Ich hoffe sie passt noch :)
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend...
Lilo wartet :) ich geh sie noch ein bisschen streicheln.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.