Freitag, 16. Dezember 2011

Himmlisch...

... ist der schöne Wolkenjersey,
den ich zu einem Pulli verarbeitet habe.
(Schnitt: Longsleeve von Erbsenprinzessin)

Bestickt mit einer Rakete aus der Stickserie
Extra Terrestrial (von Kiki Tomato)




Und, gefällt der euch auch so gut wie mir?
Ich glaube, das wird Popsis neuer 
Lieblingspulli
werden müssen.


Wir werden uns heut an die Produktion der Weihnachtsplätzchen machen.
Diese hier werd ich auch ausprobieren.

Ergebnisse gibts später.

Liebste Grüße, 
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh himmlisch schön :-) und so passend zu Mia's Wolkenpulli,
    vielleicht sollten wir uns doch bald mal treffen ;-)

    Liebste Wochenendgrüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschömn, stoff und shirt!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.