Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Morgen ist es endlich soweit,
der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt 
in die warmen, kuschlig und schön beleuchteten Häuser.
Bei uns gibts morgen ein großes Familienessen,
das erste mal bei mir zu Hause,
hoffen wir doch, dass uns das 
Christkind hier findet ;)


Und der Baum steht auch schon :)

Ich wünsche euch ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest.
Ein paar schöne ruhige Tage und Entspannung mit euren Liebsten.


Allerliebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. son schönes bäumchen!
    ich wünsch dir und deinen lieben auch ein frohes und besinnliches fest und nen fleißigen weihnachtsmann ;o)

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.