Dienstag, 15. November 2011

schaut mal...


... ich habe ja soooo was super schönes gewonnen...
Bei Janinas Blogverlosung hab ich glücklicherweise den Hauptpreis bekommen.
Und nun sitzt sie hier, die super süße Wichtelline :)
Hat spontan einen kuscheligen, warmen Platz auf meinem Kachelofen gefunden.
Neben dem neuen Lichtsäckchen, mit meiner Stickdatei drauf.
Sieht es nicht total heimelig und weihnachtlich aus?!?
(ps: endlich mal ein Foto auf dem meine Wandfarbe wirklich so rüberkommt,
wie sie ist, nämlich BRONZE :) I Love it.)
Ich finde schon. 
Sehr sogar :)

Danke liebe Janina, sie ist wunderschön.

Liebste Grüße,
Eure Chrissi

Kommentare:

  1. oooh toll...da war die post aber diesmal wirklich schnell...freu mich,dass sie dir gefällt und so ein schickes plätzchen hat sie bekommen :-*

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt suuuper süss!
    Herzlichen Glückwunsch:-)

    Lieben Gruß
    Janina (hihi)

    AntwortenLöschen
  3. huhu...oooooh wie süß...herzlichen glückwunsch...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach du warst die glückliche :)
    gratuliere...

    der overall war aus der ottobre vom herbst- das müsste die vorletzte gewesen sein.... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.