Dienstag, 1. November 2011

Kamera wieder aufgetaucht...

Sooo...

Nun gibts endlich Bilder von den letzten Werken.

Der Zipfelpulli is wieder nach dem Schnitt Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee,
ich habe nur das Vorderteil im Bruch zugeschnitten. Die Stickdateien auf dem Rücken sind Wiggly Pet von EmiOli und vorn ist das Freebie Schmetterling-Herz von Kunterbunt-Design.

Dieser ist ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Collien 
zusammen mit dem Halstuch (eigener Schnitt)




Happy Birthday süße Maus!
Dicken Knutschi von Anton und mir :)
ps: mein neuer Esszimmertisch im Hintergrund *freu*

und weil wir Geschenke so mögen, gibts auch bald ein Päckchen für Sonjas kleine Maus.

Wir schicken uns ja gelegentlich mal was und diesmal wollen wir unseren Kids gegenseitig was nähen.
Ich find das ist ne tolle idee :)
Leider hab ich noch nicht sooo viel geschafft, 
aber ein Teil ist schon fertig und das kann ich euch auch schon zeigen, 
da Sonni es eh schon gesehen hat :)

Ein Latzrock (Ottobre 04/2007 Schnitt 17 Trägerrock)


Ich hoffe es gefällt und ich kann bald wieder voll loslegen :)

Allen einen schönen Feiertag

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sind ja wieder super süsse Sachen !!!

    Der Stoff ist aus Amiland ;)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.