Mittwoch, 30. November 2011

Juhuuuuu :)

Mein allerliebster Ehemann ist schon in Weihnachtslaune und deshalb 
durfte ich mir heute eine Overlock aussuchen.
Bestellung ist heute raus
und
da mein Schatz ja weiß, wie ungeduldig ich bin...
darf ich sie öffnen, sobald sie hier landet :)

Is das nicht toll?!? 
Mein Mann ist eh der beste *grins*
Er unterstützt mein Hobby total 
(hat Erika und Ilsi schon finanziert)
und nun bekomm ich noch eine :D

Jipppppieeeee :D
Heute is für mich schon ein schöner Tag,
wie wird es erst sein, wenn sie erst da ist?!?

Schatz, ich danke dir von ganzem Herzen :)
Ich liebe Dich
und 
nochmal 1000 dank für deine immerwieder tolle Unterstützung,
Du bist der Beste :)

Hach ja, ich freu mich...
wer freut sich mit?! ;)

Nun gehts ans Namen rätseln, 
Sie braucht ja auch einen passenden Namen,
wenn sie in Gesellschaft von 
Erika und Ilsebill stehen soll.

Also her mit den Vorschlägen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Huhu Chrissi,

    freut mich sehr für Dich :-)
    Ich wäre für Lore oder Elsi.

    GLG,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi,
    ich freu mich für dich!!! Dann gibt es demnächst Jersey und Sweatshirt in allen vernähten Varianten ?!?!?
    Viel Spaß beim Ausprobieren!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. wie toll:)

    ich freu mich für dich;)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, dass sind ja mal tolle nachrichten... freut mich echt! also das mit dem namen... kann ich erst helfen, wenn ich sie sehe :-) ist bei mir so:-)
    drück dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.