Donnerstag, 10. November 2011

Happy Birthday Popsmann!

Unser süßer, kleiner, großer Mann hat heute Geburtstag,
er wird 2.

Da unter der Woche ja kaum jemand Zeit hat, wird morgen erst gefeiert...

Aber...

im Kindergarten wurde schon ein wenig gefeiert und wir haben auch unter uns 
ein leckeres Frühstück gemacht.


Unsre Frühstücksmuffins (Dekoidee für Krümelmonster muffins aus dem Internet)

 

 Für den Kindergarten gabs ein paar Monster mehr :)


Und als unser Popsmann vom Kindergarten kam, 
hatte er ein kleines Geschenk und ein Geburtstagskrönchen im Schlepptau.
Zu Hause gabs dann wohl das Geschenk des Tages:
eine Werkbank
Die Begeisterung ist riesig, auch beim Papa :)

Indem Sinne:
Happy Birthday mein Schatz. Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre, 
auch wenn es mich ab und an Sentimental stimmt.

Ich hab dich lieb, Papa hat dich auch lieb und wir wünschen dir alles Gute.


Kommentare:

  1. und sonja hat euch alle lieb... happy burtzeltach, auf das wir noch viiiiiiiiiele jahre zusammen haben werden an denen wir uns so lieb haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aller Gute zum Geburtstag an den kleinen Mann.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann ... Auf deine Werkbank wäre mein Sohnemann neidisch. Viel Spaß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday an den kleinen mann!

    grüüüße
    janina

    p.s.die wichteline ist eingetütet und geht ganz bald auf reisen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Happy Birthay (nachträglich) an den kleinen Mann. :)

    AntwortenLöschen
  6. lieber kleiner grosser mann...zu deinem 2. flug um die sonne wünscht das ganze nimmerland aus ganzem herzen
    ALLES LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.