Donnerstag, 17. November 2011

Bis Weihnachten...

... ist es nicht mehr lange hin.
Deshalb hab ich heute noch Geschenke gemacht 
(ok, die hälfte war gestern schon erledigt *zwinker*)

Einmal einen kunterbunten Geldbeutel nach dem Moneyfix von Klara Klawitter



Dann noch ein Kosmetiktäschchen (eigener Schnitt)


und dann noch beides zusammen Kosmetiktäschchen und Moneyfix.




Trotzdem habe ich noch längst nich genug genäht für Weihnachten... 
Wie soll ich das nur schaffen...
Kann jemand mal bitte die Zeit anhalten ;) ?!?

Ich hoffe ich werde dieses Jahr noch pünktlich fertig :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. haha,

    das letzte gehört mir *g* genauso werde ich geschrieben, danke *g*
    tolle sachen, wobei mir der stoff vom kosmetiktäschchen am besten gefällt!!!

    lg nette

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es auch nich... noch 4 wochen ... ohweia... liebe dicke fette grüßchen

    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch mal so beschenkt werden :-)
    Sieht klasse aus!

    LG & schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,
    das sind ja bereits fünf wunderschöne Geschenke, die du da gezaubert hast!!!
    Money Fix scheint dein Geldbörsenfavorit zu sein, oder?? Besonders die unterste... könnt ich so klauen kommen... Super!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huuuuuuui du fleissiges bienchen...da krieg ich ja ein voll schlechtes gewissen...ich fauli ich *ggg*
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.