Montag, 10. Oktober 2011

Stickserien

Hab ich ein Glück, 
dass ich für 2 liebe Mädels immer mal 
Probesticken darf :)

Bei Eladu gibts nun schon seit einer Weile
"Tagebuch & Co."
Erinnert ihr euch,
ich habe eine Notizblockhülle genäht.
Nun hat Ela noch 2 neue Motive 
hinzugefügt,
doch der Preis bleibt. 
Toll, oder?!?
Hier könnt ihr die Serie kaufen.


Nun zu der anderen Serie:
Die "I love Monster" Serie von Sonja (schönes von Emilu)
durfte ich auch probesticken.

Leider habe ich noch nicht wirklich viel Zeit gehabt,
was schickes daraus zu nähen :(

Das hält mich aber nicht davon ab,
euch 2 Fotos von den 
gestickten Motiven zu zeigen.




Ihr könnt sie hier kaufen.

Liebe Grüße, 
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.