Sonntag, 2. Oktober 2011

Nähkatastrophe

Nachdem ich neulich meine erste Nadel geschrottet hatte,
war mir eigentlich nicht nach weiternähen.

Aber der Popsmann braucht neue Hosen und
die zaubern sich ja nicht alleine her.

Schnitt sah in der Ottobre gut aus, 
nur nachm Nähen fand ich ihn nicht mehr so toll :(

Ziemlich weites Bein und ist trotz größe 80 noch zu lang.
Leider kann ich nicht noch mehr kürzen, sonst gehts in die Stickerei :(

Aber seht selbst...
dem kleinen Mann hat es trotzdem gefallen, wegen der Sterne.
Und vielleicht wächst er ja bald noch ein Stück ;)





Stickdatei: Little Big Boys
Schnitt: Ottobre 
(welche müsst ich nochmal schaun, wenns jemanden interessiert)


Liebe Grüße

eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.