Sonntag, 16. Oktober 2011

kleine Pause...

Sooo.... 
nun ist es leider soweit,
ich muss eine kleine Blogpause einlegen.

Wir haben dieses Jahr viel renoviert und geschuftet
nun können wir umziehen
und es ist noch viel zu tun...

Deshalb muss Erika auch mal eine kleine Pause machen,
auch wenn sie es nicht wirklich verdient hat.
Sie zickt in letzter Zeit immer rum und lässt 
Stiche aus.
Ich habe schon viel versucht, 
neue Nadel, neues Garn, sauber gemacht, anderen Stoff...
nix hilft... 
also werd ich doch wohl oder übel mal über eine Reperatur nachdenken müssen
und
solange 
Oma fragen, ob ich ihre dann haben kann...


Daher gibt es in nächster Zeit nicht wirklich viel zu sehen,
ich hoffe trotzdem, dass ihr mir treu bleibt ;)

Vorher - Nachher Bilder gibts dann auch für die Neugierigen unter euch :)

Liebe Grüße,

Chrissi

1 Kommentar:

  1. oh schnucki nich den kopf hängen lassen sondern ganz ratz fatz telekom rankarren für internet und dann in der zeit maschinchen zur reperatur. danach machst du dir dein nähzimmerchen schön fertig und legst voll los ♥

    werd dich ganz dolle vermissen und wünsche dir einen nich so schweren umzug und vorallem nen guten 1. Arbeitstag ganz viele knutschas.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.