Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich wieder hier :)

Ihr Lieben,

ich hab endlich wieder Internet...
wahnsinn... die Telekom hat es doch noch gepackt und meine Leitung frei geschaltet...

der Umzug war mehr als Chaotisch und weil die Männers die Kartons zum Schluss mit allem befüllt haben, was ihnen zwischen die Finger kam, habe ich nun totales Ausräumchaos und keinen Plan wo mein Föhn hin ist und mein Glätteisen ist auch verschwunden... nun renn ich jeden tag rum wie ein waschbär mit eingedrehten locken *g*...

genäht hab ich auch was kleines, aber wirklich nur was kleines, das zeige ich euch auch bald, wenn ich meine Kamera dann mal gefunden habe *lach*

ansonsten wollte ich ja noch für Ninchens Chaos probenähen und ich hoffe ich bekomme bald den schnitt... bin schon tierisch aufgeregt und hoffe ich kann sie zufriedenstellen :)

Bilder vom Chaos hier zeig ich mal nicht, aber bald wenns eingerichtet ist und n bisschen ordentlicher :)

Soooo ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und vielleicht ein kleines bisschen vermisst?!?

Allerliebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. ...aber einräumen und versorgen macht immer mehr Spass als alles zu verstauen..aber den Fön solltest du bald finden, denn der Winter steht vor der Tür...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.