Samstag, 8. Oktober 2011

Der Herbst...

... ist ja schon da, in vollen Zügen...
und
was braucht man da so?!?
Na klar,
was kuschliges und warmes
deshalb
gibt es für mein Schwesterlein ein

Set aus Loop und Beanie
(Schnitte: Freebie Easy Beanie von Ninchens Chaos 



für meinen kleinen Popsmann 
ein Halstuch 
(eigener Schnitt)



und für die liebe Bea und ihre kleine Maus
einen Zipfelpulli mit Eulen Applikation
(Schnitt: Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee)



Denn nun gehts mit großen Schritten 
Richtung Winter 
(brrrrrrr.....bibber.... brrrr)
und 
wir sind wohl oder übel langsam
in der Klamottenvorbereitung

Ich hab überhaupt keine Lust auf
KALT
aber was solls...

der Winter kommt... 
früher oder später eh ;(

Und wer freut sich denn so auf das kalte Winterwetter? 
Ich weiß dass sich mein Sohn freuen wird, 
dieses Jahr 
ist das erste mal 
Schlittenfahren angesagt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und
schöneres Wetter als momentan hier ist ;)

eure
Chrissi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!!! Und ein Loop steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste... wenn ich mich mal irgendwann dazu aufraffen kann ;-)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat im Dezember Geburtstag und freut sich deshalb sehr auf Winter!! Da sie erst 4 wird und in den vergangenen zwei Jahren viel Schnee lag, sagt sie immer: Ich habe Geburtstag, wenn Winter ist und Schnee liegt! - Na, mal sehen, ob das so bleibt...
    Du warst echt fleißig und ich finde deine Werke sehr, sehr schön!! Da werden sich alle freuen!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu chrissi!
    dank dir für´s liebe kommi und ich freu mich natürlich,das die beanieanleitung gefällt ;o) ...deine kombi ist übrigens klasse geworden!
    wenn du noch probe nähen magst,dann schick mir mal morgen im laufe des tages ne mail ( ninchen261 ät hotmail.de )...der workshop muß nochmal überarbeitet werden und dann kannst du gerne noch probenähen...würd mich freuen ;o)

    grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.