Donnerstag, 8. September 2011

Weiter gehts...

... mit Geschenken :)

klein Arthur hat ja schon eine U-hefthülle,
aber da fehlt doch noch was?!?
mhmmm....
vllt. was praktisches, schönes und platzsparendes ;)

und zwar ein Windelutensilo "Rhino"

(irgendwie gibts bei mir manchmal Kopfverdreher, obwohl ich sie gedreht auf dem Laptop gespeichert habe, aber ich denke man kann es trotzdem erkennen)


Ich hoffe Mama und Arthur freuen sich und können es gebrauchen.

Schnitt: Rhino von Manufaktur
Stickdatei: Little November Boys von Kunterbuntdesign

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag :)

Liebste Grüße
eure
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    einen schönen Blog hast du! Und deine Fotobella ist ja echt wunderschön! So toll ... da muss ich dir ja gleich mal folgen!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.