Montag, 12. September 2011

Was Frau alles so braucht

Nachdem mich am Freitag meine Mum besuchte 
und 
wir einen Mädels Shopping Tag eingelegt haben 
(ok, mein Popsmann war dabei, der zählt aber noch nicht, er is ja erst 2)
und
sie neue Ohrringe (leider kein Foto gemacht) hat 
(selbstgebastelt aus Anhängern und Perlen)
braucht sie auch ein passendes Armband...

tadaa.....





das Armband wird 3 mal ums Handgelenk gewickelt, 
sieht leider nicht ganz so fachmännisch aus,
wie bei den Schmuckprofis,
aber is mit ganz viel Liebe und gefummel entstanden ;)
Ich bin mal gespannt wie sie auf die Überraschung reagiert
und 
ob es gefällt.

 -------

Da ich noch etwas Zeit über hatte und mein USB Stick immer verschwindet,
(der is wirklich sehr klein)
hat der auch einen neuen Anhänger verdient...



zwar ohne Perlen, aber mit süßen Anhängern...

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön geworden!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. bohaaaaa...das letzte schätzchen hat es mir ganz besonders angetan :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.