Samstag, 3. September 2011

Noch ein Geburtstagsgeschenk


Ich war ganz fleißig und hab geschnippelt, gesteckt, gebügelt und genäht...

und...

ich find sie toll :)

würd die auch selbst behalten,

aber

die Fotobella ist ja

für

meine Mum (die tollste Hobbyfotografin der Welt)



 Die Details der Tasche:





 Meine Mum hat sich sehr gefreut...

ich hab ihren Geschmack voll getroffen 

und

sie hat sich sehr gefreut.

Soo ein letztes noch, dann hör ich mit der Bilderflut auf ;)


Schnitt: Fotobella von Jolijou
Stickdateien: Pimpirazzi von Luzia Pimpinella
Stickdatei auf Einsatztasche: little Monkey von diekleinemaus (dawanda)



Liebste Grüße und einen sonnigen Tag

wünscht euch

Chrissi

Kommentare:

  1. wow, die ist ganz toll geworden, die hätte ich auch genommen.
    klar, dass deine mum sich da gefreut hat!

    lienste grüße nette

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt soooo schön geworden! die bilder hier sind super!
    küsschen, yvonne

    AntwortenLöschen
  3. OHHH TOLL... Sehr schöne Farben... ich liebe diese Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn, liebe Chrissi! Deine Mama hat ganz sicher Luftsprünge gemacht! Deine Fotobella ist schlichtweg ein Traum! Supersuperschön! Und die Farbkombi einfach göttlich. Und was ich noch ganz lieb finde, sind die Worte, die du für deine Mama hast :)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.