Mittwoch, 28. September 2011

Nein...

 ... ich war nicht faul :) 
ich hatte nur sehr viel zu tun

deshalb lass ich nun erstmal Bilder sprechen 
und
hoffe sie gefallen
und 
ich gelobe Besserung ;)



Krumm und Schiefschnitt von mir für Kosmetiktaschen, 
ich glaube ich sollte so langsam doch mal ein ebook kaufen :S



Ein Schlüsselanhängerchen



und zu guter letzt:
Moneyfix (ebook von Klara Klawitter)

Es sind wieder einmal Geschenke, 
was kann man anderes erwarten zur 
Hochsaison der Geburtstagszeit?!?

weitere folgen sicherlich noch :)

Liebste Grüße 

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Waaahhh... was für ne tolle Stöffchen-Zusammenstellung!

    Täschlein und Money-Fix!!! Ein Traaahahaaaum!!!

    Oh ich freu mich wie verrückt und werd es gleich in die Keks-Dose packen ;o)

    Daaankeee!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi,

    also so krumm find ich deine Kosmetiktasche gar nicht!!

    Schau mal hier, nach dem Schnitt näh ich meine. Ist zwar auf Englisch, aber dank der Bilder gut verständlich. Und den Schnitt hab ich mir inzwischen auf alle möglichen Größen geändert!

    http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=176509.0

    GGLG
    Susi

    Ach ja, die anderen Sachen sind auch super geworden! ;-) Ich glaub das MoneyFix muss ich auch mal testen... da schleich ich scho lang drum rum!

    AntwortenLöschen
  3. Susi, vielen Dank für den Tipp, dass speicher ich mir gleich mal ab.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.