Montag, 15. August 2011

Zipfelig und Kuschelig

Der kleine Kumpel von meinem Sohn brauchte dringend was schönes warmes kuschliges :)
Deshalb ist mir gestern das hier von der Nadel gesprungen:



Zipfeljacke (Lara von Bonnie Bee) und Halstuch (eigener Schnitt)

Ein Autofan braucht ja auch eine Autoapplikation auf dem Rücken und natürlich, damit die Jacke im Kindergarten nicht gemopst wird auch einen Namen. 

Gestickt habe ich die Buchstaben mit dem Space Abc von Eladu nur ohne die Planeten und Ufos.

Das war die erste Zipfeljacke in diesem Jahr und unser Popsmann braucht auch dringend eine, also wird es wohl langsam mit der Produktion anfangen, bei dem Wetter ;(

Ab in die kuschlig warme Knuddelzeit vor dem Ofen mit warmen Kakao.

Liebste Grüße eure
Chrissi

Kommentare:

  1. Mensch da sind ja viele sachen dran. Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt niedlich aus ! Muss mich auch langsam mal wieder an die Maschine setzen. Auf mich wartet eine halbfertige Izzy ... LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine total knuffige Jacke hast du da genäht! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissi,
    die Webbänder gab´s in nem kleinen Souvenir-Shop direkt re. neben dem Dom!!! Die konnt ich einfach nicht liegen lassen!!! Die haben mich ja richtig angebettelt: nimm mich mit, nimm mich mit... *gg*

    Die Jacke ist echt toll geworden! Schaut super kuschelig aus!

    GLG
    Sus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.