Sonntag, 21. August 2011

Zipfelig und Kuschelig Teil 2

Endlich gibts auch was warmes für meinen Popsmann.

Ich hätte schon viel früher mit dem Nähen von Zipfeljacken beginnen sollen, denn...

... seit 2-3 Tagen kitzelt die Sonne wieder unsre Nasen :)

Trotzdem wirds irgendwann wieder kalt 

und

dann braucht der kleine Bauarbeiter 

eine warme, kuschlige, zipflige Jacke :)



Schnitt ist Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee, Stickserie ist Auf der Baustelle von EmiOli

Sooo und weil ich sie so süß finde... 
gibts jetzt noch ein paar Detailfotos...
wem das zu viel wird,
bitte Augen zu ;)





Liebste Grüße eure
Chrissi

Kommentare:

  1. ...ach ist die nur süß geworden. Ganz mein Geschmack.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!! Stickies und die Jacke im ganzen!! Habe auch Fleece verarbeitet in den letzten zwei Tagen... wenn deshalb die Sonne schien, machen wir halt weiter mit Winterklamotten, gell?!?!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist die süüüüüüüüüüüüüüüß! Einfach knuffig! Hach, was waren das noch Zeiten... Bob, der Baumeister. Meine schauen inzwischen nur noch 2 and a half man *seufz*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.