Montag, 1. August 2011

Little Arthur

Die Arbeitskollegin meiner Mum hat einen kleinen Arthur.

Und da ich nun weiß, 
dass die lieben Krankenschwestern dort meinen Blog ab und an lesen,
gibt es nun ganz viele herzliche Grüße :)

Natürlich braucht auch ein kleiner Arthur ein schickes Sommer(kopf)outfit und so hab ich nocheins dieser tollen Bandanas genäht. 
(Nach dem Freebie)
Na, langweile ich euch schon damit?!?


Diesmal ohne Schild und aus dem tollen Käferstöffchen.

Und weil der kleine Arthur (ach ja, der Name is irgendwie richtig süß) auch eine schicke U-heft-hülle brauchte, gab es die auch noch. 



Stickdatei Ranco Rancoon

Die Farbkombi grün/braun hab ich zum ersten mal so genäht und ich finde es sooo schön, ich glaube bald gibt es mehr grün/braune Sachen bei mir *kicher*

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Ich find den Bandana total süß ! Bin schon am Überlegen, was ich mit meinen 2 Metern Krabbelstoff anstellen werde ... da ist das schon mal eine gute Inspiration ! Obwohl wir bei dem Wetter schon fast wieder auf Wollmützen umsteigen müssten ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meinem Blog vorbei; ich hab einige Schnittmuster abzugeben ... Vielleicht ist was für dich dabei ?!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.