Sonntag, 28. August 2011

Glücksträumerle

Juhu :) 

Das erst Glücksträumerle (nach dem Ebook von glückskreativ) ist fertig.

Dieses ist es als Geburtstagsgeschenk für meine Omi gedacht.

Und ich bin echt froh dass es geklappt hat
(ich hab ja seit der 5. Klasse nicht mehr gehäkelt).

Und ein zweites ist schon in Arbeit...

Aber erstmal gibts ein paar Bilder vom ersten Schätzchen :)




und sogar Katze Lulu mag es schon...

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag


Liebste Grüße

eure Chrissi


ps: bald gibt es noch mehr Geburtstagsgeschenke, die darf ich aber noch nicht zeigen, da hier fleißig immer gelesen wird von den lieben Verwandten :)


Kommentare:

  1. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen
  2. schick geworden! die katze ist aber auch der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    das ist ja witzig :o)))
    Diese Ähnlichkeit, wer weiß, was wir noch so gemeinsam haben...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.