Freitag, 19. August 2011

Geburtstagsgeschenke

Im August gehts los... 
Nun hat alle naselang jemand Geburtstag :)

Als erstes hat meine Schwester gehabt, natürlich wünscht sich Madam Geld
...
naja, Geld gabs dann auch, 
aber weil Geld allein nicht glücklich macht

und

auch nicht sehr persönlich ist,
gabs diese Schlafmaske noch dazu.



Schnitt hab ich mir selbst aufgemalt (mit ner dicken Sonnenbrille) und dann noch schön bestickt (Freebie von Marions Wunderland. Es kam auf jedenfall gut an :)


Gestern hatte dann unsre Nichte ihren 13. Geburtstag.
Und was schenkt man Tennies in dem Alter?!

Richtig! Auf keinen Fall: 

Klamotten, 
Spielzeug,
Bücher...
sondern 

Geld (wie sollte es auch anders sein?!)
und weil mir das aber nie so zusagt,
gabs noch ein Täschli fürs Schminkzeug 




Schnitt ist pi mal Daumen gemacht deshalb auch einwenig schief, fällt aber nicht weiter auf ;)

Auch dieses Geschenk kam prima an und die Beschenkte sowie die Schenkende waren glücklich.


Liebe Grüße eure
Chrissi

ps: ich tüftel schon an den nächsten Geschenkideen, wer Vorschläge hat (auch gerne für Männer) immer her damit ;)

Kommentare:

  1. Ui, super viele tolle Geschenke!! Stimmt, nur Geld verschenken mag ich auch nicht! Irgendwas gibt´s bei mir auch immer dazu! ;-)

    Hmm... was für Männer.... *grübel* naja, auch Männer brauchen einen Kulturbeutel. Evtl. aus Jeans, oder dunkleren Farben? Oder Handy/iPhone/iPad-Tasche, Schlüsselanhänger...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich find die sachen super. und der spruch ist klasse, der schlummert hier auch noch so rum... ich glaub, das wäre auch ein tolles geschenk für meine freundin, zwar schon lange vergeben, aber sie würde den spruch mögen :)

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.