Samstag, 6. August 2011

Fleißig, fleißig...

... war ich wieder :)

Neulich habe ich bei Klara Klawitter gewonnen :)

und zwar durfte ich mir ein Ebook aussuchen...
Meine Entscheidung fiel auf das zauberhafte Moneyfix...

und hier das Ergebnis...


Da ich nun schon so schön im Nähwahn war...

und das Wetter ja bald wieder etwas kühler wird...

gabs gleich noch eine schicke Fuchsig Mütze (nach eigenem Schnitt) für meinen kleinen Popsmann



Genau richtig für das durchwachsene Herbstwetter...

Und weil es ganz schön kalt werden kann im Herbst...

ist mir noch ein kuscheliger Pulli (abgewandelter Schnitt aus einer Ottobre)
von der Nadel gesprungen...

Stickdatei Ranco Rancoon von EmiOli

Und weil mich die ganze Herbst-Miese-Wetter-Laune etwas mitgenommen hat, werd ich es mir nachher erstmal mit einem leckeren Stück Erdbeerkuchen gemütlich machen... 



Liebste Grüße,

Chrissi

Kommentare:

  1. Hihi, Erdbeerkuchen gab's gestern bei uns auch. Aber komischerweise hatten wir entgegen aller Voraussagen bombastisches Wetter (im Gegensatz zu heute) ! Wünsch dir einen schönen Sonntag und hoffentlich brauchst du den warmen Pulli noch nicht so schnell anzuziehen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.