Freitag, 22. Juli 2011

Stoffschätze, Überraschungsschätze und ein wunderbarer Schatz

Heute seht ihr, was ich gestern in einem großen Paket bekommen habe.
Bestellt hatte ich diese Stoffschätze (hier).

und

bekommen habe ich diese tollen Extras als Überraschungsschätze, da meine liebste Freundin ja nen schönen großen Stickrahmen hat und mir eine Freude machen wollte... mal schaun, was ich daraus mache... erstmal auf jeden Fall, streicheln, anschmachten und mich freuen.



Und der größte Überraschungsschatz ist diese wunder wunderschöne Tasche, die ich schon lange angeschmachtet habe (woher weiß sie das nur?!?) 
und
ich mich total verliebt habe...

in den Zwerg...

Zwergenstickdatei von Kitsch deluxe



die Schleifen und Knöpfe...

das süße Handytäschchen...

ach einfach die allerschönste Tasche :)
Schnitt Florabella

Ich liebe Sie... vielen, herzlichen Dank mein Herz! Sie gefällt mir sooooo gut :)

Du bist ein wunderbarer Schatz (klick hier für den Blog) und ich danke dir für die schönen 2 Jahre Freundschaft bisher und hoffe auf noch viele weitere Jahre...

Ich sende dir viele Kussis und Umarmungen... 


Solche Menschen gibt es viel zu selten auf dieser Welt... 

Freunde, egal wie weit sie auseinander wohnen, die immer für einander da sind... 
Freunde, die einem das Leben versüßen...
und 
Freunde, die das Leben schöner machen.
Das ist ein wunderbarer Schatz!

Eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wunderbare Sachen hast du da bekommen.
    Die Tasche ist aber suuuuper schön.
    So niedliche Stoffe.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  3. wow...die ist super!!! Hab gerade gelesen, wo du herkommst :O) das ist ja gar nicht mal sooo weit weg von mir! GglG Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.