Sonntag, 17. Juli 2011

... Ein sonniger Tag im Zoo ...


Ohhh ihr wisst gar nicht wie viele Kopfbedeckungen unser Popsmann hat... Mützen, Bandanas, mit und ohne schild, Cappies, usw...
Es muss ja immer zu jeweiligen Outfit das passende her...
und weil wir noch keine für blau/grüne Outfits hatten (und auch noch nix für den kommenden Zooausflug), habe ich einfach mal den schicken beware of the bugs stoff angeschnitten und ihn mit einem unifarbenen grün vereint.. 

Der Schnitt ist ein Freebie von Schnabelina (vielen Dank für den tollen Schnitt und die klasse Anleitung).


Letzte woche bei schönem Sonnenschein im Zoo...


Es war wirklich ein toller Tag... 
... das herrliche Wetter...
... die hübschen Tiere...
... der schöne Zoo...






hach, da gehn wir ganz bestimmt bald wieder hin.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die Nashörner von hinten sind ja putzig... ;-)) Bin gespannt, ob der Blaubeerkuchen deiner Familie genauso mundet wie der 275g-Johannisbeer-Kuchen ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes sommerhütchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.