Mittwoch, 13. Juli 2011

Mamas neue Tasche

Endlich habe ich es geschafft mal was schickes für mich zu nähen... 
Kaum hab ich das Ebook hier gehabt musste ich loslegen... 
Für den ersten Versuch habe ich Ikea Stoffe genommen, einer ist sogar eine Bettwäsche und keine normale Meterware gewesen... 
Obwohl ich erstmal Stoffe fürs Täschchen genommen habe, bei denen auch ein Vernähen nicht ganz soo schlimm wäre, finde ich die Kombi richtig toll gelungen. 
Die Tasche wurde auch schon fachmännisch geprüft beim Zooausflug gestern und es passt richtig viel rein :)
Hier hängt sie noch ganz gemütlich im Wohnzimmer


Schnitt: Florabella

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. huhu...eine tolle tasche..und so ein schöner stoff..toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.