Donnerstag, 7. Juli 2011

Affiges für Jungs ;)

I like Monkeys, ihr auch?!

Also meine Freundin und ich sind uns einig, dass Monkeys echt süß sind und total jungentauglich. Deshalb habe ich hier wieder eine affige Kombi genäht, ganz nach ihrem (und auch meinem) Geschmack.


Shirt ist wieder nach dem Ärmellosen Top Freebie von Ottobre entstanden und die Haremshose ist auch von Ottobre, aber aus der Zeitschrift 1/11. Stickdatei ist von Bonnie Bee.

Ich mag die schlichten Farben recht gerne, so kann man es auch prima mit richtig bunten Sachen kombinieren... mist... ich merk schon für meinen Popsmann muss ich das auch nochmal nähen ;)

Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.