Donnerstag, 30. Juni 2011

Von Rhinos und anderen Sachen

Windelrhinos sind der Knaller, dass hatte ich ja schon alles geschrieben in einem früheren Post... unglaublich praktisch. Logisch, dass dann auch oft nach gefragt wird... 
Diesmal durfte ich ein Rhino und noch eine U-hefhülle nähen und weil die Kleine demnächst zur nächsten U-Untersuchung muss, wird es auch bald eingeweiht :)


Die Stickdatei von den Barbapapas hab ich von hier.

Nun hab ich auch endlich ein paar Puschen in meiner Größe probiert, ganz schlicht und ohne viel schnick schnack aus Filz und mit Lederimmitat als rutschfeste Sohle, ich finde sie echt schön. Vllt. folgen ja noch ein paar als Gästepantoffeln?!?
Heute mach ich erstmal meine Bestellung bei Farbenmix, wenn der tolle Stoff endlich da ist und ich ja noch was abbekomme und dann hoffe ich euch ganz bald eine schöne Florabella zeigen zu können *seufz*

Ich wünsch euch trotz des Regenwetters eine schöne restliche Woche :)

Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.