Montag, 13. Juni 2011

Stoffchaos...

Kennt ihr das auch, man sieht irgendwo nen Stoff, den man will, dann kauft man gleich noch 2-3 Teile, die werden nach dem waschen ins Regal geräumt, vergessen, einige oft benutzt und wenn man dann mal nen Stoff rausholt und etwas mehr bräuchte, hat man keine Ahnung mehr wo oder wann man den bestellt hat... 

...schlimmer noch...

Ich wusste gar nicht, dass ich manche Stoffe überhaupt habe *lach*.

Also habe ich heute mal ein paar Fotos zur Dokumentation gemacht... auf denen wird dann später auf der Rückseite ergänzt wo ich die gekauft habe, falls mal was alle ist :) und nun sieht mein Stoffregal endlich wieder ordentlich aus aber auch nur, weil einige Fleecestoffe im Kleiderschrank verschwunden sind *g*.

















Hier mein aufgeräumtes Stoffparadies :) 

Wie haltet ihr denn euer Stoffchaos in Ordnung?!

Allerliebste Grüße
eure
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh, herrlich...das ist ja wirklich ein Stoffparadies!
    Da ist ja ein Stoff schöner als der andere *lach*
    Ich habe meine "Schätze" auch einfach nur in einem Schrank aufeinandergestapelt.
    Ein "Archivierungssystem" oder ähnliches habe ich nicht.
    Obwohl, wenn ich so überlege...brauchen könnte ich es sichher *lach*
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, das kenn ich ! *lach* Aber du hast eindeutig noch mehr Auswahl und ein paar schöne Schätzchen sind dabei, die ich auch gern hätte. Aber ich glaube, ich hab schon genug und muss erst mal die verarbeiten. Hab in meinem Blog grad wieder eine Imke eingestellt. Schau mal wieder vorbei !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.