Montag, 6. Juni 2011

Haremshose

Ich habe noch eine Haremshose nach dem Ottobre Schnitt 01/2011 genäht.
Die Stickdatei "Little King" ist von ginihouse. Bei der Schrift hab ich die Löwenaugen weggelassen, nicht wundern ;)
Bilder sind leider nicht ganz so gut, vermisse mein Datenkabel für meine Digicam...
Das ist wohl unter misteriösen umständen verschwunden...



Kommentare:

  1. Hallo,

    So süß, ach das ist bei uns schon soooo lange her und ich bin traurig das ich da noch nicht genäht hab. Für Jungs bekam man ja nicht so tolle Sachen im Laden, damals vor 12 Jahren. Na ja schau ich bei dir und schwelge in Erinnerung.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Hose toll geworden!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Schön ist er.
    Da geselle ich mich doch mal zu den Lesern.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll - so eine Hose hätte ich gerne für meine Jungs gehabt, als sie noch klein waren!!! Die ist soooo toll!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu schnucki die hose is echtn knaller ganz ganz prima ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.