Mittwoch, 22. Juni 2011

Für kleine und große

Gestern hab ich was für kleine Füße genäht :) Hach gott, wie schön diese klitzekleinen stinkefüße auch immer sind *seufz*

so ich hoffe der kleine hat bald keine kalten Füße mehr zu Hause, beim umherrennen :)
(Wetter sorgt ja momentan eher für trübe Herbststimmung)
Die kostenfreie Anleitung zum Nachnähen findet ihr hier.


Und weil ich gestern noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich gleich noch für ein großes Mädel ;) (wie alt wird hier nicht verraten) noch ein Pyramidentäschli genäht, das wird zusammen mit etwas Geld und einem Piccolo nachträglich zum Geburtstag überreicht, wenn ich die gute wieder seh :)



Soooo das war mein gestriges Werk... ;)
und was habt ihr so getrieben?

Kommentare:

  1. Oh, sehr cool gewoorden, wirklich schön! Ich merke meine Liste wird auch immer länger, was ich noch alles tun muß ... Echt super geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. grüß gott....ich habe dich gerade entdeckt..ooooh du zauberst ja schöööne sachen...toll.
    gaaanz herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.