Samstag, 4. Juni 2011

Des Popsmann neue Kleider ;)

Mein kleiner Popsmann hat nicht zu wenig, nein... eher viel zu viel Klamotten, trotzdem gibt es immer wieder neue... Macht halt einfach zuviel spaß was schickes für den kleinen zu nähen.

Das Ärmellose Shirt ist wieder nach dem Ottobre Freebie entstanden, das Halstuch ist eigener Schnitt.
Die Stickdatei Extra Terrestrial ist von hier.

Eigentlich wollte ich noch eine kurze Hose und ein Bandana passend in grüntönen machen, aber irgendwie hat mich dann doch das süße Nilpferdstöffchen angelächelt, was ich erst neulich frisch von Dawanda bestellt hatte :) Also kam noch eine bequeme Haremshose hinterher... gott... die sind sooo niedlich... ich werd mir auch mal eine machen müssen... vllt. finde ich ja noch nen schnitt für mich.
Schnitt ist aus der Ottobre 01/2011 und echt schön leicht zu nähen.

1 Kommentar:

  1. wunderschöne sachen, das top und das tuch dazu sind super klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.