Montag, 20. Juni 2011

Darf ich vorstellen

Endlich kam ich mal dazu Fotos zu machen (sie sind ja soooo kamerascheu *g*) und nun kann ich euch endlich mal meine 2 Schätzchen zeigen :)

Hier erstmal Erika... 
wir haben im September 2010 zueinander gefunden.
Sie erduldet mich und meine Zickereien, genauso wie meine Nähfehler und ist immer geduldig und zuverlässig.
Dafür liebe ich sie :)

Erika (Brother BC2100)

Und nun darf ich vorstellen:

Meine liebe Ilsebill, sie wohnt seit Februar 2011 bei mir (danke an meinen Schatzi für dieses tolle Geburtstagsgeschenk) und verziert nun so alle möglichen schönen Sachen. Nur gut, dass wir uns angefreundet haben und es keinen Zickenkrieg gibt ;) bis jetzt bin ich total zufrieden mit ihr.

Ilsebill (Brother Innovis 90E)

Sooo diese 2 Damen begleiten mich nun durch meinen Nähalltag und müssen einiges ertragen :) Ich hoffe ich werde noch viele schöne Stunden mit diesen 2 Ladys haben.

Habt ihr auch Fotos von euren Damen? Mögt ihr sie auch so sehr?! Oder hab ich schon lauter Nähwölkchen im Kopf ;)

Liebe Grüße,

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.