Montag, 16. Mai 2011

Windelutensilos Rhino


Ich hab damals echt überlegt, ob sich der Schnitt lohnt und erst einmal selbst probiert... was natürlich ordentlich in die Hose gegangen ist :) Nunja, also hab ich mir den Schnitt Rhino von Manu-Faktur doch gekauft und war total begeistert, denn er ist super erklärt und einfach zu nähen.

 Keine Ahnung, wie ich das Bild gedreht bekomme, deshalb einmal Kopfverdreher für Antons Rhino...

 Das hier ist für unsre liebe Freundin Lina, die kleine flotte Biene :) die Stickdatei war ein Freebie... leider weiß ich nicht mehr woher.
 Und dieses hier für unseren kleinen Kumpel Jonas, der mittlerweile Windelgröße 5 hat und trotzdem passen die noch da rein...
tolle Sache also so ein Rhino *daumenhoch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.