Samstag, 28. Mai 2011

Mal was für mich

Mein erstes Kleidungsstück für mich ist entstanden... ehrlich gesagt, hatte ich schiss, ob ich es wagen sollte, nicht dass ich wiedermal alles ruiniere und es nicht passt (hatte ich ja leider bei Kinderkleidung, insbesondere Mützen schon sehr oft)... Aber... wer nicht wagt, der nicht gewinnt... also habe ich das Shirt zugeschnitten und mit einer Stickdatei (die ihr bald als Freebie bei Eladu findet) verschönert und mich mitten in der Nacht ans nähen gemacht... heut früh noch schnell die die Ärmel gesäumt und angezogen... und es passt!!! JUHU!!! :) 



Schnitt ist Isabella von Cinderella Zwergenmode

Vielleicht trau ich mich bald auch mal an den Rock ran.

1 Kommentar:

  1. sehr schick, nehm ich ;-)
    ist echt gut gelungen, super!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.