Montag, 16. Mai 2011

Longsleeve oder auch Langarmshirts genannt...


Mein erstes genähtes Shirt war das mit den Autos in Gr. 74, welches wir, auch wenns nicht perfekt war ganz oft angezogen haben... brumm brumms halt ;) Leider ist es mittlerweile zu klein und wurde an meine Bekannte weitergereicht, ich hoffe klein Louis hat auch viel Spaß damit.

 Das Igelshirt is nicht ganz so geglückt, weil ich das Halsbündchen einfach nicht hinbekommen habe... ist auch in 74 und wir weil es zu klein ist auch an klein Louis weitergereicht... aber vorher korregiere ich das bündchen *g* sonst wäre es etwas peinlich

Hier habe ich das Halsbündchen wieder weggelassen und einfach umgenäht, leider schief, wie ich im nachhinein festgestellt habe... zum Glück sieht man das beim tragen nicht und somit wird das Walshirt in Gr.80 nun oft getragen u geliebt :)

Der Schnitt stammt von Erbsenprinzessin und war super erklärt, also auch für so chaotische Nähtanten wie mich prima :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.